20. September 2020 - Familientag

Zum ersten Mal seit der Fasnacht haben sich die Chätzeler wieder in grösserer Zahl getroffen! Die Situation mit Covid-19 hat leider über Monate fast alle anderen Vereinsaktivitäten verunmöglicht - sogar unser grosses Bot haben wir das erste Mal in der langen Geschischte der Chatzemusig "auf dem Korrespondenzweg" abgehalten. Etwas, wozu wohl einige Vereine in diesem besonderen Jahr gewzungen waren.
Umso grösser war die Freude, die Kollegen und ihre Familien mal wieder zu treffen. In der Hochhüsliweidhütte im Luzerner Würzenbachquartier wurde gemüntlich zusammengesessen, gegessen, getrunken und über die kommende Fasnacht sinniert (ob sie wohl 2021 oder erst 2022 stattfindet...).

Danke an Erich Wigger und Andi Halter für die Fotos.

001.JPG 002.JPG 003.JPG

004.JPG 005.JPG 006.JPG

007.JPG 008.JPG 009.JPG

010.JPG 011.JPG 012.JPG

013.JPG 014.JPG 015.JPG

016.JPG 017.JPG 018.JPG

019.JPG

[ ↑ ] zum Seitenanfang